Die Weihnachtsfeier unserer F3 Panthers fand dieses Jahr in der TobeBox statt. Alle waren dabei. Die Spieler, die Geschwisterkinder wie auch alle Eltern haben sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Sowohl für die Kinder als auch für die Eltern war dies ein wunderschöner Abend, bei dem die Zeit schnell verging und alle Kinder riesigen Spaß hatten. Mit der Hilfe zahlreicher Eltern wurden den Kindern alle Wünsche erfüllt und somit ein Lächeln den Abend über ins Gesicht gezaubert.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“31″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Es war ein gelungener Tag und alle haben sich über die vielen Geschenke gefreut. Vielen Dank auch an den Verein und Sponsor für die tollen Union 09 Mützen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner