Nach den vielen Spielabsagen in den letzten drei Wochen und dem verschneiten Wochenende, haben wir uns dafür entschieden, unser angesetztes Freundschaftsspiel gegen den RTV Duisburg in die Soccer Halle Mülheim zu verlagern.

 

Sowohl Ali (Trainer des RTV-Duisburg) als auch ich haben gestern den gleichen Gedanken gehabt. So spontan wie wir mit unseren F-Jugend Mannschaften Leidenschaftlich agieren, haben wir “Nägel mit Köpfen” gemacht und den Soccer Platz für unsere spielstarken Mannschaften organisiert. Der RTV Duisburg mit seinen Trainern, Spielern und Eltern waren sehr freundliche und angenehme Gäste. Ihr seid bei uns anner Süd insbesondere mit eurer sehr sehr starken F-Jugend jeder Zeit willkommen. Für unsere F3 war es heute ein Spiel auf Augenhöhe, wenn auch die Bedingungen in der Halle andere sind als draußen, konnte man heute sehr gut sehen, welche Entwicklung unsere Jungs in den letzten Monaten durchgemacht haben. Nachdem wir in der ersten Spielhälfte auf dem großen Soccer Feld 5 + Torwart gespielt hatten, haben wir Trainer uns dafür entschieden auf 4 + Torwart umzustellen. So bekam das Spiel ein noch höheres Niveau und Qualität. Die RTV Spieler konnten ala Messi und Ronaldo dribbeln, passen und Traumtore erzielen. Aber auch unsere Jungs konnten endlich mal Ihr fußballerisches Können in Szene setzen und auch mit schönen Traumkombinationen, Zweikampfstärke und Teamspirit zahlreiche Tore erzielen. Ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen von Euch und danke für den schönen Sonntag in der Soccer Halle.

Da das Ergebnis bei uns Trainern keine große Rolle gespielt hat und es uns mehr um den Fair Play Gedanken ging, wurde das Ergebnis oben nicht erwähnt. Für alle die es aber dennoch interessiert, das Spiel ist mit 20:20 unentschieden ausgegangen. Ein unglaubliches Ergebnis in der Spielzeit von 90 min. 

 

Lieben Gruß Marouan

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner