Im Zuge der Jahreshauptversammlung für das Kalenderjahr 2018 am gestrigen Montagabend, wurde der Vorstand des Vereins entlastet und neu gewählt. Außerdem wurde der bereits durch die Mitglieder der Jugendabteilung wiedergewählte Jugendvorstand durch die Anwesenden bestätigt.

 

1. Vorsitzender Wolfgang Terjung
2. Vorsitzender Sven Wessel
Geschäftsführer Michael Krieger
Kassenwart Hendrik Anton
Jugendvorstand Ali Günay

 

 

Eine weitere Erfreulichkeit, ist die Ehrung unseres Mitgliedes Arne Janssen. Im Frühjahr 2018 absolvierte Arne Janssen die Fußball-Lehrer Ausbildung. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde Arne Janssen für sein Engagement im und um den Verein herum geehrt, sowie für die höchste Fußball-Trainer-Lizenz.

 

 

Im Namen des Vereins an dieser Stelle nochmals Dankeschön für deine Arbeit, Gratulation und alles Gute für deinen weiteren sportlichen Werdegang!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner