cof

Etwa 25 Uniöner trafen sich am vergangenen Samstag, im Rahmen der MEG-Aktion “Mülheim räumt auf”, um die Platzanlage mal wieder auf Vordermann zu bringen!

 

Es war eine schöne Aktion. Hand in Hand ackerten die Uniöner um Unkraut zu zupfen, die Tribünen zu fegen, Fenster und Schilder zu putzen, den Materialraum aufzuräumen, den Eingang zur Umkleidekabine zu säubern, den Verkaufscontainer wieder in Schuss zu bringen, neue Tornetze anzubringen, und und und.

 

 

 

Obwohl so viel geschafft wurde, muss man dennoch bemängeln, dass bei so einer großen Union-Familie sich so wenig Helfer bereit erklärt haben, ein paar Stunden zu opfern und mit anzupacken. Dennoch danken wir den Helfern aus der Jugendabteilung, die fleißig gefegt, gezupft und gewischt haben! Auf euch kann man bauen!

 

Ali Günay – Jugendleiter

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner