Am Montag, dem 05.07.2021 fand der Vereinsjugendtag des TuS Union 09 Mülheim statt.

 

Der Jugendleiter Ali Günay, begrüßte alle Anwesenden ganz herzlich und bedankte sich fürs erscheinen aller Beteiligten.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Daraufhin folgte eine kurze Erläuterung von Wolfgang Terjung (1. Vorsitzender) über den Ablauf der Veranstaltung.

 

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten (z.B. Entlastung des Vorstands, Feststellung der wahlberechtigten Anwesenden und Genehmigung des letzten Protokolls) standen auch die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Der Posten des Kassenwartes und des Beisitzers stand zur Wahl. Ebenso die Jugendvertreter. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt und stellen sich wie folgt auf:

 

Jugendvorstand:

Jugendleiter: Ali Günay

stellvertr. Jugendleiter: Nadir Demir

Geschäftsführer: Michael Krieger

Kassenwart: Patrick Resing

Beisitzer: Joachim Lochthowe

Beisitzer: Benjamin Stinka

Jugendvertreter: Dean Gemballa & Raphael Wender

 

In seinem Bericht blickte Jugendleiter Ali Günay auf das für alle aufwendige Jahr zurück und erläuterte den Anwesenden nochmal, welche Hürden für die Wiederaufnahme des Trainings-und Spielbetriebs vom gesamten Verein genommen werden mussten. Er bedankte sich bei allen für die geleistete Arbeit und den Einsatz.

 

Patrick Resing erläuterte die Finanzsituation der Jugend. Ein besonderer Dank gilt Markus Bovermann, der Jahr für Jahr die Finanzen überwachte und alle Angelegenheiten für den Verein ausführte.

 

Wir gratulieren allen zur Wahl. Zum Ausklang konnten sich alle Anwesenden noch bei einem kleinen Imbiss und Getränken stärken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner