Der TuS Union 09 trauert um Willi Kronenberger, der im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Willi Kronenberger war von 1975 bis 1982 1. Vorsitzender unseres Vereins. Bereits im ersten Amtsjahr konnte er den jungen Trainer Axel Benzinger für uns gewinnen. 1981 war er führend für die Übernahme der „Alten Schildermalerei“ von der Stadt und den Umbau zum jetzigen Vereinsheim „Altes Schilderhaus“ verantwortlich. Willi Kronenberger war seit 1968 Mitglied unseres Vereins, viele Jahre war er zusätzlich zu seiner Vorstandsarbeit als Trainer einer Jugendmannschaft oder Betreuer unserer Senioren aktiv.  1990 legte er dann noch einmal die Schiedsrichterprüfung ab und leitete Spiele der Kreisliga C.

Willi Kronenberger hat sich um den TuS Union 09 verdient gemacht.

 

Ruhe in Frieden Willi.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner