Union 09 – MSV Moers 5:0 (4:0)

 

 

Guten Fußball gab es an diesem Samstag mal wieder von unserer Alten Herren an der Süd zu sehen. Stoffmehl-Vertreter Benzinger überraschte zunächst mit einer etwas ungewohnten Aufstellung. Diese mutige Entscheidung setzte unser Team in einem guten Spiel hervorragend um. Von Beginn an wurde das Zepter auf dem Feld übernommen und das Leder lief gut durch die eigenen Reihen. Nach acht Minuten fiel der erste Treffer durch Barth mit einem Schuss ins lange Eck nach Rückpass Gebauer. Das zweite Tor erzielte Tomky in der 20. Minute nach einer herrlichen Ballstaffette von Wintjes, Barth und Janssen mit Tomky im Doppelpass. Weiter ging es dann in der 32. Minute mit einem herrlichen Kopfballtreffer durch Barth nach Hereingabe von Janssen. Kurz vor der Pause noch das 4:0 durch Gebauer. In der zweiten Hälfte ließ die gute Leistung aus der ersten Hälfte etwas nach und unsere Gäste wehrten sich erfolgreicher gegen weitere Treffer. Tolle Einstellung vom Gegner! Einen Treffer gab es dann schließlich doch noch zu sehen. Ein weiterer Treffer per Kopf durch Berrischen sorgte für den 5:0 Endstand. Die Flanke kam dieses Mal von Gebauer nach schönem Zuspiel von Janssen.

 

Aufstellung: Linden, Wintjes, Berrischen, Benzinger, Kistinger,, Latone, Gebauer, Tomky, Barth, Rehmann, Janssen

Wechsel: 16. Min. Michel für Rehmann, 41. Min. Benke für Tomky

 

Fazit: Guter Fußball gegen einen stets sehr fairen Gegner!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner