SV Heißen – Union 09  1:8 (0:5)

 

 

Ein ordentliches Spiel gab es auch an diesem Samstag wieder von unserem Team an der Hardenbergstraße beim SV Heißen zu sehen. Die Spielfreude und Laufbereitschaft machte sich in Form von acht Toren bezahlt. In der zwölften Minute fiel das erste Tor durch Walterfang. Nach Querpass von Rehmann schlenzte er den Ball aus halbrechter Position ins lange Eck. Und dann…….. Hattrick von Kubern!!! 17. Min. Nach Vorarbeit Schwechten, 21. Min. per Kopf nach einer Ecke und 25. Minute aus 16 Metern in den Knick. 0:5! Bravo! Den Schlusspunkt der ersten Hälfte setzte dann noch mal Walterfang nach toller Vorarbeit von Schwechten! Der erste Treffer in der zweiten Hälfte fiel nach drei Minuten durch Schwechten nach Flanke von Kubern zum 0:6 Zwischenstand. In der 55. Minute erzielten die Gastgeber den Treffer zum 1:6. In der 66. Minute erzielte Schwechten den Treffer zum 1:7. Vorbereiter waren dieses Mal Roes und Kubern. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Kubern mit seinem zweiten Kopfballtreffer zum 1:8 in der 68. Minute. Und wer war der Vorbereiter? Wieder war es Schwechten! Auch hierzu Bravo!

 

Aufstellung: Helmich, Westhaus, Gebauer, Wintjes, Roes, Latone, Wildhagen, Walterfang, Kubern, Rehmann, Schwechten

Wechsel: ab 41. Minute Kistinger und Ettwig für Walterfang und Wildhagen

 

Fazit: Zwei Kopfballtore von Kubern! Was war da los?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner