Nach 7 Jahren widmet er sich ganz der Aufgabe ‘Sportlicher Leiter’ der Junioren!

 

Bei meinem letzten Einsatz an der Seitenlinie als Trainer der E2, spielten die Jungs ein ordentliches Turnier bei der Hitze beim SC Croatia!
Nach einem 3:0 Auftaktsieg gegen die Gastgeber verloren wir im 2. Spiel denkbar unglücklich in letzter Minute 0:1 gegen Adler Union Frintrop 1 !
Danach setzte es zwei herbe Niederlagen gegen Sterkrade Nord 0:7 und DSV 1900 0:3. 
Im Spiel um Platz 7 gewannen die Jungs ( heute mal ohne Mädels ) dann 2:0 gegen Adler Union Frintrop 2 ! 
Der letzte Tanz ist getanzt und ich sage dann mal Servus von der Seitenlinie und freue mich auf viele tolle Spiele anne Süd, die ich von den Tribünen aus verfolgen werde! 

Servus und Danke für 7 tolle Jahre 

 

Andreas Hamm

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner