Du willst erfolgreich Fußball spielen? Du willst was geboten bekommen? Du willst dich fußballerisch und charakterlich weiter entwickeln? Dann bist du in unserer U19 richtig!

 

Auch in der kommenden Saison spielt unsere U19 wieder Leistungsklasse, und das nun zum dritten Mal in Folge ohne Qualifikationsspiele.

 

Andere Vereine müssen wohl, wie es bis jetzt aussieht, sich erstmal für die Leistungsklassen qualifizieren. Wenn man dann sieht, wer sich dort alles tummelt, sind wir sehr froh schon dort zu sein, wo die anderen hinwollen.

 

Durch die aktuellen Gegebenheiten rund um die Covid-19 Pandemie, werden die Qualifikationsspiele zur Leistungsklasse erst nach dem Sommerferien stattfinden. Dazu solltet ihr unbedingt, das nachfolgende Zitat lesen.

 

Alle Spielerinnen und Spieler, die zum Zeitpunkt der Qualifikationsspiele eine Spielberechtigung für Pflichtspiele für ihren Verein besitzen. Dazu gehören auch diejenigen Jugendlichen, die sich bis zum 30. Juni bei ihrem alten Verein abgemeldet und die Freigabe für den neuen Verein erhalten haben. Da die Qualifikation nach den Sommerferien und damit nach der Wechselperiode gespielt wird, erhalten die Jugendspieler, die nach der Qualifikation zu einem anderen Verein wechseln möchten, keine Sofortspielberechtigung für den neuen Verein, auch wenn der abgebende Verein mit dem Vereinswechsel einverstanden ist. Eine Verkürzung der dreimonatigen Pflichtspielsperre ist nicht möglich. Dies muss allen wechselwilligen Spielerinnen und Spielern klar sein. 

Quelle: https://fvn.de/news/nachricht/jugendfussball/fragen-und-antworten-zum-ausserordentlichen-verbandsjugendtag-541/ 

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lies weiter!

 

Wir planen die neue Saison auf Hochtouren und befinden uns kurz vor der Zielgeraden. Weitere Förderer konnten gefunden werden, die unser Konzept mittragen. Mit ihrer Hilfe konnten wir zum wiederholten Male ein Trainingslager weit außerhalb von Mülheim realisieren. Es wird also alles getan, um wieder erfolgreich die Leistungsklasse zu halten. Und wir wollen mehr!

 

Werdet ein Teil eines begeisterungsfähigen Teams, das den absoluten Siegeswillen hat und von seiner Mentalität und Teamarbeit lebt.

 

Zögert nicht und holt euch einen der letzten freien Kaderplätze. Schaut beim freien Training vorbei, aber bitte mit Trainingsbescheinigung.

 

Kontakt bei:

 

[staff_member id=8562]

 

 

 

Wir sehen dich anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner