Liebe Uniöner,

 

die neuste Coronaschutzverordnung im §9 Sport erlaubt es uns, den Platz unter strengen Vorschriften freizugeben. Damit möglichst viele Uniöner von der Platzfreigabe profitieren können, hat der Jugendvorstand ein Konzept erstellt. Dabei legen wir nach wie vor höchste Priorität auf den Infektionsschutz und die Sicherheit aller Beteiligten. Das Konzept wird mit den Trainern jeder einzelnen Mannschaft besprochen und umgesetzt.

 

Wir möchten hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass nicht mal eben von heute auf morgen zur Normalität übergegangen werden kann.

 

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes anne Süd beginnt am 08.03.2021. Wer und wann trainiert, wird den Mannschaften jeweils durch die Trainer mitgeteilt. Die Nutzung richtet sich für max. 20 Kinder im Alter bis einschl. 14 Jahren als Gruppe. Dabei ist zwingend darauf zu achten, dass einzelne Personen bzw. Personengruppen, die zeitgleich auf unsere Anlage trainieren, sich nicht untereinander vermischen.

 

Wir weisen zudem darauf hin, dass es an jedem einzelnen von uns liegt, die vorgegebenen Hygienemaßnahmen einzuhalten, um wenigstens einen einschränkten Trainingsbetrieb gewähren zu können.

 

Der Hygieneplan, den wir alle ohne Ausnahme umsetzen müssen, hängt im Schaukasten am Eingang aus oder ist beim Jugendleiter einzusehen.

 

Leider ist es durch die Landesregierung Jugendlichen ab dem Alter von 15 Jahren sowie den Senioren nicht gestattet am Trainingsbetrieb teilzunehmen.

 

In diesem Sinne wünsche Wir uns allen eine schöne, etwas „eingeschränkte“ Fußballzeit.

 

Bleibt weiterhin gesund und viel Spaß beim kontaktfreiem Bewegen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner