Spieltach!

Okt 9, 2021

Nach dem Pokalabend am Donnerstag, geht es am Sonntag wieder mit wichtigen Spielen in der Meisterschaft weiter.

 

Die Erste musste eine ganz knappe Niederlage am Donnerstag hinnehmen, jetzt ist der Fokus wieder auf Sonntag gerichtet. Die Aufgabe wird schwer, jedoch haben die Jungs am Donnerstag bewiesen, zu was sie im Stande sind. Diesen Fußball muss man auch am Sonntag auf den Platz bringen, dann hat man gute Chancen auf den Dreier gegen den Mülheimer SV 07 III.

 

⚽ 8. Spieltag | Kreisliga B
📅 Sonntag, 10.10.2021
🆚 Mülheimer SV 07 III
⏱ 15:00 Uhr
🏟 Anne Süd

 

Unsere Zwote ist beim bisher noch ungeschlagenen Spitzenreiter zu Gast. Unsere Uniöner waren zuletzt gut drauf. Am Sonntag gilt es im Spiel diese Form zu bestätigen, um weiterhin oben dranzubleiben.

 

⚽ 8. Spieltag | Kreisliga C
📅 Sonntag, 10.10.2021
🆚 TSV Heimaterde III
⏱ 15:00 Uhr
🏟 Finkenkamp 125, 45472 Mülheim

 

Die Dritte spielt zu Hause gegen 3. Mannschaft von SC Duissern. Es erwartet uns ein starker Gegner anne Süd. Allerdings brauchen wir uns trotz der letzten Niederlagen keinesfalls verstecken.

 

⚽ 8. Spieltag | Kreisliga C
📅 Sonntag, 10.10.2021
🆚 SV Duissern III
⏱ 13:00 Uhr
🏟 Anne Süd

 

Für die Vierte wird es wieder ernst. Das Team von Manuel Ortiz wird alles daransetzen, um die deutliche Auftaktniederlage gegen Heimaterde wieder weg zu machen.

 

⚽ 8. Spieltag | Kreisliga C
📅 Sonntag, 10.10.2021
🆚 VFL Duisburg Süd II
⏱ 15:00 Uhr
🏟 Am Förkelsgraben 55, 47259 Duisburg

 

Unsere Mannschaften würden sich über Unterstützung freuen!

 

Wir sehen uns anne Süd oder Auswärts!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner