Bereits am Mittwoch wurden die Spiele der Ü32 (6:0) und der Ü50 (4:3) gewonnen. So sollte es am gestrigen Samstag weitergehen. Und wie! Mit einem Kantersieg endete eine erfolgreiche Woche für die Alten Herren. Der Endstand im Spiel gegen Hamborn 90 lautete 10:1. In den ersten 20 Minuten lief es noch nicht ganz so rund. Nachdem die Findungsphase dann überwunden war, wurde unser Spiel immer besser und wir erspielten uns eine Reihe an Tormöglichkeiten, welche dann auch im weiteren verlauf gut genutzt wurden. Die Torfolge hier mal nicht in chronologischer Reihenfolge. Das 4:0 erzielte Linden nach einem Steilpass in die Tiefe von Hübner. Unsere Gäste erzielten in der 54. Minute einen Treffer zum 5:1 Zwischenstand. Dann war dar noch der Spieler des Tages. Unser “Kuba” erzielte alle weiteren Treffer. Herzlichen Glückwunsch zu neun erzielten Treffern in einem Spiel. Respekt! Viermal hieß der Vorbereiter Bender.

 

Ein Lob auch an unsere Gäste. Trotz des hohen Ergebnisses war es zu jeder Zeit ein diszipliniertes und faires Spiel. So sollte Alte-Herren-Fußball sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner