Spieltach!

Sep 11, 2021

Der Herbst hält Einzug, aber unsere Senioren-Mannschaften bereiten uns hoffentlich noch einmal sommerliche Gefühle.

 

 

Die erste Niederlage musste unsere Erste um den neuen Trainer Karsten Häse am Finnenkamp hinnehmen. Am Sonntag geht es wieder auf der heimischen Süd um Punkte, wenn der Tabellenführer Eintracht Duisburg aufläuft. Der Gegner ist noch ohne Niederlage, hat ein Torverhältnis von 12:1. Für unsere Jungs wird es eine große Herausforderung sein. Anstoß ist wie immer um 15:00 Uhr.

 

⚽ 4.Spieltag | Kreisliga B
📅 Sonntag, 12.09.2021
🆚 Eintracht Duisburg
⏱ 15:00 Uhr
🏟 anne Süd

 

Unsere Zwote muss am Sonntag zum kleinen Derby gegen Rot- Weiss Mülheim III ran. Am vergangenen Wochenende feierte die ZWOTE mit einem 3:2 ihren ersten Saisonsieg. Das darf natürlich gerne so weitergehen. Anstoß am Winkhauser Weg ist um 15:00 Uhr.

⚽ 4.Spieltag | Kreisliga C
📅 Sonntag, 12.09.2021
🆚 Rot- Weiss Mülheim III
⏱ 15:00 Uhr
🏟 Winkhauser Weg 9, 45473 Mülheim

 

Unsere Dritte Mannschaft durfte bisher erst einmal zu einem Meisterschaftsspiel antreten. Das Spiel vom dritten Spieltag gegen die Zweitvertretung von Huckkingen wurde auf den 15.09.2021 verlegt. Am kommenden Sonntag sollen gegen Eintracht Duisburg II drei weitere Punkte eingefahren werden. Dies gelingt allerdings nur, wenn man an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpft. Anstoß anne Süd ist um 13:00 Uhr.

⚽ 4.Spieltag | Kreisliga C
📅 Sonntag, 12.09.2021
🆚 Eintracht Duisburg II
⏱ 13:00 Uhr
🏟 anne Süd

Unsere Mannschaften würden sich über Unterstützung freuen!

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner