Letztes Wochenende konnte unsere Zwote den zweiten Tabellenplatz mit einem hochverdienten 2:0-Sieg verteidigen. Ein weiterer Sieg soll nun auch gegen die Zweitvertretung von Fatihspor her. Unsere Jungs sind derzeit gut drauf, sie dürfen aber jetzt nicht nachlassen! Nach der Niederlage von der Ersten gegen ETUS Bissingheim müssen wieder drei Punkte her. Tabellarisch erscheint dieses Unterfangen auch absolut machbar, ein Selbstläufer wird dieses Spiel aber nicht.

Die Begegnungen am Wochenende:

Die Erste:
⚽ Spieltach| Kreisliga B
📅  Sonntag, 22.05.2022
🆚 SV Wanheim 1900 II
⏱ 15:00 Uhr
🏟 anne Süd

 

Die Zwote:
⚽ Spieltach | Kreisliga C
📅  Sonntag, 22.05.2022
🆚 Fatihspor Mülheim II
⏱ 11:30 Uhr
🏟 Schildberg 43, 45475 Mülheim

 

Die Dritte:
⚽  Spieltach | Kreisliga C
📅  Sonntag, 22.05.2022
🆚 Post BW Duisburg
⏱ 13:00 Uhr
🏟 anne Süd

 

Die Vierte:
⚽  Spieltach | Kreisliga C
📅  Sonntag, 22.05.2022
🆚 SV Wanheim 1900 IV
⏱ 15:00 Uhr
🏟 Honnenpfad, 47249 Duisburg

 

Unsere Jungs können da jegliche Unterstützung von draußen sehr gut benötigen! Wir sehen uns!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner