Das Ende der Sommerferien bedeutet im Fußball der Beginn der lang ersehnten neuen Saison. Deswegen traten unsere Trainer an unseren Kooperationspartner ran, um ein Freundschaftsspiel zu veranstalten. Am vergangenen Samstag, 26.08.17, war es dann endlich soweit. Unsere neue U10 begrüßte die U9 des Rot-Weiß Essens an der Südstraße.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“15″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Überraschenderweise gelang es unseren Jungs innerhalb der ersten Spielminute in Führung zu gehen. Wesentlich unüberraschend war das Endergebnis. Mit 3:15 Toren gelang man nicht ganz unter die Räder, man spielte 3 x 20 Minuten. Unsere Jungs resümierten sehr schnell, dass die ein Jahr jüngeren Kinder von RWE fußballerisch in einer ganz anderen Liga spielen, dennoch kämpften unsere Panther von der ersten bis zur letzten Minute!

 

Danke an RWE, vielleicht sehen wir uns in einem Jahr wieder!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner