Liebe Union Familie,

die Saison 2017/18 hat ihr Ende gefunden.

Diese war für alle eine besonders anstrengende, lange und nervenaufreibende Saison. Jedoch hat unsere Jugendabteilung, all die Ziele die gesetzt wurden, erreicht.

 

 

Unsere D1-Jugend hat äußerst bemerkenswert ihren Platz in der Leistungsklasse gehalten und den Stadtpokal an die Südstraße gebracht.

 

Die C1-Jugend wurde souverän Meister und hat den Aufstieg in die Leistungsklasse ohne Punktverlust und Gegentor in der Qualifikation geschafft.

 

Unsere A-Jugend hat es nach jahrelangem Daraufhinarbeiten geschafft, die Saison auf dem 3. Platz zu beenden, welcher zur Qualifikation zur Kreisleistungsklasse berechtigt, und hat diese ebenfalls erfolgreich gemeistert.

 

Außerdem sind wir stolz, dass wir mehrere A-Jugendspieler für die Seniorenabteilung ausbilden konnten. An dieser Stelle wünschen wir ihnen nochmals alles sportlich Gute für ihre weitere Union-Karriere.

 

All diese sportlichen Erfolge wären nicht ohne die Leistungen unserer Trainer/Betreuer von den Minikicker bis hin zur A-Jugend möglich gewesen.

Im Namen des Jugendvorstandes dank ich euch für euer großes Engagement und erkenne es mit stolz an, welche täglichen Arbeiten ihr anne Süd verrichtet!

 

Natürlich funktioniert all dies nicht, ohne den im Hintergrund agierenden Jugendvorstand.

Persönlich möchte ich mich beim dem Geschäftsführer sowie dem Kassierer der Jugendabteilung, dem sportlichen Leiter, der Marketing- und Sponsoring-Abteilung, dem Materialwart, dem stellvertretenden Jugendleiter und natürlich bei dem Homepage-Team bedanken, für eure aufgeopferte Zeit und Arbeitskraft.

 

Des weiteren gilt mein Dank dem Organisations-Team, der Elternschaft und all den Helfern, die uns beim RWW Junioren-Cup tatkräftig unterstützt haben, sodass unser Turnier wieder in vollster Linie ein Erfolg wurde.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sommerurlaub, wir sehen uns nach den Ferien anne Süd.

 

Ali Günay

Jugendleiter

TuS Union 09 Mülheim e.V

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner