Wieder ist es uns gelungen, neue Sponsoring-Partner für unsere Jugendabteilung ans Land zu ziehen! Wir freuen uns und bedanken uns für die Unterstützung bei der MDH AG!

 

 

Um weiter erfolgreich unsere Jugendlichen auszubilden, sind wir, als Verein, auf die Hilfe von Firmen & Privatpersonen angewiesen. Um unsere alltägliche Arbeit zu erleichtern, unterstützen uns unsere Sponsoren dabei, Kinder und Jugendlichen vom Vereinssport zu begeistern. Nun auch die MDH AG.

 

 

Die Süd freut sich auf die Zusammenarbeit und ist sich sicher, mit Ihnen an der Seite schaffen wir noch viel größeres!

 

Für weitere Informationen:

 

[button url=https://www.mdh-ag.de type=none icon=none000 size=14 bgcolor=#850000 bordercolor=#850000 color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=_blank]MDH AG[/button]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner