Einsatz und Begeisterung unserer Panther auf der Bühne zur Eröffnung des “Hip-Hop Dance Workshop 2018” der Tanzschule Ritter.

 

 

Dank unserer Kooperation mit dem Forum City Mülheim, hatten unsere F-Jugend Panther die Möglichkeit unseren Fußballverein zur Eröffnung des “Hip-Hop Dance Workshop 2018” zu präsentieren. Mitten im Forum, gegenüber den Rolltreppen zu den Supermärkten, zeigten unsere Panther ihr Talent und Können. Aber nicht nur am Ball waren die Jungs fleißig, zudem verteilten sie noch Flyer und beantworteten Fragen von Interessenten! 

 

 

Am Ende wurde für ihr Engagement und ihre Begeisterung, noch eine Runde Eis von unserem Kooperationspartner spendiert.

 

Recht herzliches Dankeschön an das

 

 

an die Organisatoren des 

 

 

 

und an unsere Panther für ihren Einsatz!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner