Dank unseres Spielervaters Arne Wendte und der Firma Motigo laufen unsere Panther bestens ausgestattet auf!

 

 
Bereits im zweiten Jahr heißt der Sponsor unserer F1- Panther Motigo. Dank der guten beruflichen Kontakte unseres Spielervaters Arne, wurden unsere Jungs nun schon zum zweiten Mal mit einer sehr großzügigen Ausstattung unseres Sponsors bedacht! Dies Mal gab es für jeden Spieler:
 
  • Trikot, Hose, Stutzen
  • Allwetter Jacke
  • Trainingsanzug
  • Rucksack
 
Neben des obligatorischen Drucks der Spielernummern auf Trikots und Hosen, wurden die Nummern auch auf die Trainingsanzüge, die Jacken und die Rücksäcke gedruckt. Sehr hilfreich, um die Sachen auseinander zu halten und zudem eine schöne persönliche Note!
 
Hier ein paar Infos zu unserem großzügigem Sponsor:
 
Motigo ist ein inhabergeführtes Unternehmen das Webseitenbetreiber eine kostenlosen Statistik Software (in der Cloud) für seine Webseite anbietet. Neben normalen Statistikdaten können gezielt Umfragen gestartet werden. Weltweit gehört Motigo zu den Top 100 Statistikdatenanbietern.
 
Ein paar unserer Jungs erklärten sich zu einer kleine Fotosession in den neuen Sachen bereit. Coole Klamotten – coole Fotos…
 
Ein riesiges Dankeschön an Arne für Deinen Einsatz als unser “Sponsoringbeauftragter” und an Motigo!
 
 
 
 
 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner