Offiziell ist die Saison noch nicht beendet, da wurden die ersten Trainerstühle neu besetzt. Erik Riemer und Dennis Hilberath übernehmen zur neuen Saison unseren 2007er Jahrgang!

 

Nach einer starken Hinrunde in der D-Leistungsklasse und 7 Punkten aus 5 Spielen in der Rückrunde kann man ganz klar von einer herausragenden Saison und Entwicklung sprechen. Nun geht es nach dem Sommer für unseren 2007er Jahrgang in die C-Jugend. Durch die Umstellung auf den großen Platz, mehr Spieler und das unterschiedliche Wachstum der Jungs und der daraus resultieren unterschiedlichen Athletik stehen die Jungs vor der nächsten großen Herausforderung.

 

Mit Dennis gewinnen wir einen jungen ambitionierten Trainer, der seine Begeisterung fürs Fußballspielen kaum innehalten kann. Sofern es möglich ist, findet man den C-Lizenz Inhaber zusammen mit seinen Freunden auf dem Fußballplatz. Nebenbei studiert der 23-jährige Architektur. Sein Partner Erik ist Gymnasiallehrer für Englisch und Philosophie und freut sich enorm auf die neue Aufgabe im Jugendtraining.

 

 

 

Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, ein engagiertes Trainergespann für unsere 2007er zu gewinnen. In guten Gesprächen wurde mir schnell klar, dass wir mit Erik Riemer und Dennis Hilberath ein Gespann gefunden haben, welches auf Anhieb harmonieren werden, da sie auf der selben Wellenlänge liegen. Die beiden wollen die 2007er behutsam in die C-Jugend integrieren und auf die Leistungsklasse vorbereiten. Zusammen werden sie nach Pfingsten den Trainingsbetrieb aufnehmen.

-Andreas Hamm-

sportlicher Leiter G-D-Jugend

 

[staff_member id=15277]

 

[staff_member id=15279]

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner