Was war das am Dienstag für ein Spektakel anne Süd. 3 von 4 Juniorenteams sind in die nächste Runde des Kreispokals eingezogen. Dabei wurden 3 Leistungsklassenteams aus Duisburg geschlagen, einzig unsere C1 unterlag dem Niederrheinligisten SF Hamborn 07.  Auf diesen Erfolg müssen unsere Junioren anknüpfen, denn der Liga-Alltag erwartet sie bereits.

 

Donnerstag, 05.10.2017

 

17:30 Uhr

 

E3 – TuSpo Saarn III

 

Endlich der Ligaauftakt für unsere nachgemeldete E3. Spieler sowie Trainer sind gespannt auf die erste Partie um Punkte!

 

Samstag, 07.10.2017

 

10:00 Uhr

 

Bambinis – TuSpo Saarn

 

Unsere neuen Bambinis haben ein großartiges erstes Spiel am vergangenen Samstag absolviert. Fleißige Eltern zählten 14 Tore für unsere Panther. Ein Besuch in der Früh lohnt sich!

 

11:00 Uhr

 

TuSpo Saarn IV – E3

 

E2 – SV Heißen II

 

Nachdem unsere Jungs am Samstag gegen einen Altjahrgang eine Halbzeit auf Augenhöhe agierte, heißt es nun gegen SV Heißen die selbe couragierte Leistung abzurufen. Die Trainer freuen sich übrigens auf ein Wiedersehen.

 

1. FC Mülheim II – F2

 

11:15 Uhr

 

Mülheimer SV 07 III – F3

Spiel wurde auf den 10.10.2017, 17:00 Uhr verschoben

 

12:00 Uhr

 

E1 – SV Heißen

 

Wiedergutmachung ist angesagt, nachdem unsere Jungs im Topspiel beim TuSpo Saarn verloren haben.

 

 

13:30 Uhr

 

D2 – VfB Speldorf

 

Nach dieser Partie wissen wir mehr, in welche Richtung sich die Entwicklung der D2, um das Trainerteam Demir, Resing und Lomonaco, nehmen wird. Zuhause empfangen sie den punktgleichen Tabellennachbar aus Speldorf.

 

14:30 Uhr

 

D-Junioren-Kreisleistungsklasse

 

Genc Osman Duisburg – D1

 

Dienstag noch im Kreispokal gegen Viktoria Buchholz gewonnen, geht es nun am Samstag zum punktgleichen Genc Osman Duisburg. Ein Duell auf Augenhöhe, da freut sich die Mannschaft über jede Unterstützung.

 

15:00 Uhr

 

C1 – VfB Speldorf II

 

Letzten Samstag noch die Tabellenführung zuerobert, am Dienstag gegen den hochfavorisierten SF Hamborn 07 im Kreispokal verloren, wird zuhause die Zweitvertretung aus Speldorf gespielt.

 

16:20 Uhr

 

1. FC Mülheim II – D3

 

 

Sonntag, 08.10.2017

 

11:00 Uhr

 

B-Junioren-Kreisleistungsklasse

 

Mülheimer SV 07 – B1

 

Unsere Jungs zeigten eine couragierte Leistung im Kreispokal gegen einen Ligakonkurrenten. Im schweren Auswärtsspiel beim Tabellenführer, müssen sie an diese Leistung anknüpfen, um wieder wichtige Punkte für die Süd erringen.

 

13:00 Uhr

 

A1 – PSV 1920 Duisburg  ABGESETZT

 

Mit einem Last-Minute-Sieg im Kreispokal gegen Genc Osman Duisburg, steht nun ein Testspiel am spielfreien Wochenende an. Zeit um das eigene Spielsystem und Aufbauspiel zu verfeinern.

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner