Der letzte Liga-Spieltag für unsere Junioren. A- und C-Jugend sicherten sich die Teilnahme an den Relegationsspielen vorzeitig,. B-Jugend zittert weiterhin um den Verbleib in der Leistungsklasse.

 

Samstag, 12.05.2018

 

Kreisklasse

 

10:00 Uhr

 

Bambinis – VfB Speldorf

 

10:30 Uhr

 

TuRa 88 Duisburg – F1

 

10:45 Uhr

 

TS Rahm 04 – F2

 

11:00 Uhr

 

F3 – VfB Speldorf III

 

Preußen Duisburg – E1

 

12:00 Uhr

 

E2 – SC Croatia Mülheim II

 

12:30 Uhr

 

E3 – SC Croatia Mülheim III

 

13:00 Uhr

 

RW Mülheim – D2

 

Kreisleistungsklasse

 

13:30 Uhr

 

TV Jahn Hiesfeld – D1

 

Eine herausragende Saison geht für unsere D1 zu Ende. Zunächst glaubte man, dass eine zusammengewürfelte Mannschaft gegen den Abstieg spielt, was aber ganz der Gegenteil war. Trainer Suat Cakim formte eine spielstarke Mannschaft, die nur knapp den Halbserienaufstieg in die Niederrheinliga verpasste. Hut ab! Nächste Woche steht noch das Stadtpokalhalbfinale an. Das Spiel am Samstag gegen den drittplatzierten aus Hiesfeld ist ein guter Test für das Pokalspiel!

 

Kreisklasse

 

14:00 Uhr

 

C2 – C1

 

Zum Saisonabschluss gibt es für unsere C1, das Aufeinandertreffen gegen unsere Zweitvertretung, im Hinblick auf die Qualifikationsspiele zur Kreisleistungsklasse sicherlich kein ernster Test, dennoch sollte dieses Spiel ernst genommen werden, schließlich ist Platz 1 weiter zu verteidigen. Nur noch einen Sieg und ihr seid Meister!

 

Sonntag, 13.05.2018

 

Kreisleistungsklasse

 

11:00 Uhr

 

TV Jahn Hiesfeld – B1

 

Ungewisse Zukunft für unsere U17. Es kann noch keiner sagen, wohin die Reise in der nächsten Saison geht. Es hat nämlich davon ab, ob SF Hamborn I aus der Niederrheinliga absteigt. Aktuell müssen sie in die Relegation. In ein paar Wochen, speziell nach den Relegationsspielen zur Niederrheinliga wissen wir mehr. Das Homepage-Team hält euch auf den Laufenden. Nichtsdestotrotz muss unsere U17 alles im letzten Spiel geben, um die eigene Chance zu bewahren, den direkten Abstiegsplatz zu verlassen!

 

Kreisklasse

 

11:00 Uhr

 

A1 – TV Voerde II

 

Am letzten Spieltag konnte unsere U19 die Relegationsspiele zur Kreisleistungsklasse klar machen. Und das trotz einer Niederlage…Das letzte Ligaspiel darf also nicht auf die leichte Schulter genommen werden, schließlich stehen in ein paar Wochen die Aufstiegsspiele an. Und da braucht ihr eine viel bessere Form, als ihr in den letzten Wochen gezeigt habt!

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner