Willkommen im Monat Mai, der Monat der Entscheidungen! Bald werden wir sehen, wo die Reise unserer Jugendmannschaften hinführt. Während die C-Jugend sicher die Qualfikationsspiele zur Kreisleistungsklasse bestreiten wird, taumelt unsere B1 im Abstiegskeller rum, und die Luft ist ziemlich dünn geworden. 

 

Mittwoch, 02.05.2018

 

Kreisleistungsklasse

 

TV Voerde – D1

 

Nachdem unsere Jungs am vergangenen Samstag die Tabellenführung der Rückrundentabelle abgeben mussten, geht es nun zum abgeschlagenen Tabellenschlusslicht nach Voerde. Man sollte meinen, gegen die noch sieglosen Kontrahenten sollte ein hoher Sieg folgen.

 

Samstag, 05.05.2018

 

Kreisklasse

 

TuS Viktoria Buchholz II – Bambinis

 

09:00 Uhr

 

SV Raadt II – F3

 

10:00 Uhr

 

F1 – TuS Viktoria Buchholz

 

SV Raadt III – E3

 

F2 – VfB Speldorf II

 

11:00 Uhr

 

E1 – TuRa 88 Duisburg

 

12:00 Uhr

 

VfL Duisburg-Süd – E2

 

Mülheimer FC 97 – D2

 

12:30 Uhr

 

SV Heißen II – D3

 

C2 – SV Raadt o.W.

 

Kreisleistungsklasse

 

14:00 Uhr

 

D1 – TuS Viktoria Buchholz

 

Spitzenspiel in der D-Jugend Kreisleistungsklasse. Der Verfolger empfängt den Tabellenführer. Unsere Jungs haben die Möglichkeit im direkten Duell die Tabellenspitze wieder zu erobern. Sicherlich ein Muss für jeden Fan von guten Jugendfußball!

 

Kreisklasse

 

15:00 Uhr

 

Dümptener TV 85 – C1

 

Die Qualifikationsspiele zur Kreisleistungsklasse sind in trockenen Tüchern. Sackt euch noch die Meisterschaft ein, Männers!

 

Sonntag, 06.05.2018

 

Kreisleistungsklasse

 

11:00 Uhr

 

B1 – GSG Duisburg

 

Die Situation unserer U17 ist ziemlich prekär. Bei zwei verbleibenen Spielen und 3 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz scheint bei einigen die Hoffnung bereits versiebt zu sein. Zudem haben die direkten Konkurrenten noch mehr verbliebene Spiele offen. 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen und viel Schützenhilfe sind nun das Rezept für das Erreichen der Relegationsspiele…

 

Kreisklasse

 

13:00 Uhr

 

TV Voerde II – A1

 

An diesem Spieltag kann unsere A-Jugend die Qualifikationsspiele klar machen. Dazu reicht tatsächlich ein Punkt aus den nächsten beiden Spielen. Nachdem es in den letzten Wochen dazu kam, dass die Formkurve einknickte, sagen wir kurz und knapp, verbockt es euch nicht!

 

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner