Mit der Vorschau unserer Union-Junioren läuten wir das 2. Adventswochenende ein!  – A1 im 6-Punktespiel! – D1 mit der Chance oben dran zu bleiben!

 

 

Samstag, 07.12.2019

 

Kreisklasse

 

10:00 Uhr

 

F2 – Mülheimer SV 07 II

 

Bambini – VfB Speldorf

 

TuSpo Saarn III – E3

 

10:30 Uhr

 

TSV Heimaterde III – F3

 

Mülheimer SV 07 – F1

 

11:00 Uhr

 

E2 – Mülheimer SV 07 II

 

E4 – Mülheimer SV 07 III

 

11:30 Uhr

 

Mülheimer SV 07 – E1

 

12:15 Uhr

 

D3 – D4

 

12:30 Uhr

 

VfB Speldorf II – D2

 

15:00 Uhr

 

C2 – SV Raadt

 

Kreisleistungsklasse

 

13:30 Uhr

 

D1 – VfL Duisburg-Süd

 

Man, war das ein wichtiger und verdienter Sieg am letzten Wochenende. Mit den 3 Punkte aus Speldorf hat man am kommenden Samstag die Möglichkeit, an den oberen Tabellenplätzen dran zu bleiben und dort zu überwintern. Nur um das zu erreichen, müssen die 3 Punkte anne Süd bleiben!

 

Sonntag, 08.12.2019

 

Kreisleistungsklasse

 

10:15 Uhr

 

SV Genc Osman Duisburg – A1

 

Ärgerlich? Unnötig? Verdient? Vergangenen Sonntag im Derby war irgendwie mehr drin. So wie sich jeder erhofft hatte. Vielleicht war das der Grund, wieso man nicht als Sieger vom Platz ging. Fakt ist, man hat leichtfertig Punkte liegen gelassen. Nun bietet sich am kommenden Sonntag in der Auswärtspartie beim SV Genc Osman Duisburg die Möglichkeit einen Verfolger im direkten Duell zu schlagen. Das sollte und muss euer Zeil sein Jungs! Unterstützung erwünscht!

 

Kreisklasse

 

11:00 Uhr

 

B1 – SV Rhenania Hamborn II

 

Quelle : https://www.dfb.de/news/detail/250000-fair-play-karten-fuer-kinderfussball-190463/

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner