Liebe Uniöner,

heute hatten wir zum letzten Heimspiel in 2019 unsere Freunde von 07 anne Süd.

Mit einem Sieg könnte man bis Platz 2 klettern. 

Gegen den Tabellenvorletzten wollte man den sechsten Sieg in Folge einfahren.

 

Die 09er fingen gut an und machten direkt Druck. Aber man merkte schon früh, dass heute es schwerer würde. Halt Derby. Doch unsere Jungs gingen nicht unverdient in Führung. Aber durch einen individuellen Fehler kamen die Gäste noch vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich.

 

Nach der Pause kamen unsere Gäste durch einen weiteren individuellen Fehler zur 2:1 Führung. Die Uniöner rannten nun an aber leider wurden nicht wie gewohnt Chancen kreiert. Leider konnten die Uniöner nicht an die letzten Leistungen anknüpfen. 20 Minuten vor dem Ende kamen die 09er doch noch zum verdienten Ausgleich. Elfmeter verwandelt 2:2. Ende. Leider konnten wir nicht die erwarteten drei Punkte einfahren, was sicherlich auch nicht verdient gewesen wäre. Aber hey wir sind 7 Spiele nicht verloren. Eine richtige gute Leistung. Jedes Wochenende zeigt die Mannschaft was mit Wille möglich ist. Wir ziehen den Hut vor der Leistung.

 

 

Nächstes mal werden wir eine Schippe drauf legen. Hoffentlich gelingt uns schon am nächsten Sonntag eine Leistungssteigerung gegen Genc Osman.

 

 

Wir wünschen allen einen schönen ersten Advent.

 

Eure A1

 

P.S. Denkt an das Quiz und macht alle mit.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner