Vergangenes Wochenende aufgrund des frostigen Wetters noch viele Spiele ausgefallen, lacht nun wieder die Sonne, denn es geht wieder raus auf die Plätze! D1 binnen zwei Tage im Kreispokal und in der Leistungsklasse im Einsatz! – C1 gegen das Kellerkind! – A1 gegen akut abstiegsbedrohte Buchholzer!

 

 

 

 

Freitag, 08.02.2019

 

Kreispokal🏆

 

17:30 Uhr

 

Gelb Weiß Hamborn – D1

 

 

Nun die zweite Runde im Kreispokal für unsere D1. Zu Gast bei GW Hamborn, wollen die Jungs um Resing/Demir in die nächste Runde einziehen. Anstoß dafür ist um 17:30 Uhr an der Warbruckstraße, 47169 Duisburg.

 

Samstag, 09.02.2019

 

Kreisklasse

 

10:00 Uhr

 

Bambini 2 – TuS Mündelheim

 

F1 – Tuspo Saarn 

 

GSG Duisburg – Bambini 1

 

 

 

 

 

11:00 Uhr

 

F3 – VFL Duisburg Süd II

 

E3 – Tuspo Saarn III

 

Mülheimer FC 97 II – E4

 

Rot Weiß Mülheim – F2

 

 

 

 

 

 

12:15 Uhr

 

E1 – Tura 88 Duisburg

 

E2 – TS Rahm II

 

 

 

 

 

13:00 Uhr

 

Rot Weiß Mülheim – D2

 

 

 

 

13:30 Uhr

 

D3 – SV Raadt III

 

 

 

 

 

 

Kreisleistungsklasse

 

 

15:00 Uhr

 

D1 – VfvB Ruhrort Laar

 

Nichtmal 24 Stunden Erholung für unsere D1 und Fußballprofis jammern über englische Wochen. Vielleicht sollten sie sich bei unseren Jungs sich ne Scheibe abschneiden. Oder wir nennen das Trainergespann ab sofort Qüalix. Wie dem auch sei, der Liga-Betrieb wartet eben nicht. Zuhause erwartet man als Tabellenzweiter der Rückrunde den VfvB Ruhrort Laar. Wir sind gespannt, wo der Weg unserer Jungs hinführt!

17:00 Uhr

 

Tura 88 Duisburg II – C1

 

Zu Gast beim punktlosen Schlusslicht der Kreisleistungsklasse stehen die Vorzeichen ganz klar für unsere U15. Doch Obacht, man spielt gegen eine Zweitvertretung, und diese Mannschaft wird alles geben, damit der Unterbau weiterhin stark bleibt. Konzentriert und an die eigenen Stärken glauben, und man gewinnt dieses Spiel.

 


 

 

 

 

Sonntag, 10.02.2019

 

 

Kreisleistungsklasse

 

11:00 Uhr

 

Viktoria Buchholz – A1

 

Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Spieltag, steht nun wieder ein Pflichtsieg an. Man gastiert beim Tabellenvorletzten aus Buchholz. Enorm abstiegsbedroht werden sie alles in die Waagschale werfen, um gegen einen Mitkonkurrenten Punkte zu gewinnen.

 

Quelle : https://www.dfb.de/news/detail/250000-fair-play-karten-fuer-kinderfussball-190463/

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner