Am gestrigen Freitag Abend stand das Pokalauswärtsspiel der D1 gegen Gelb Weiss Hamborn an.

 

 

Auf einem nicht leicht zu bespielbaren Ascheplatz ging es früh und gut los mit dem 1:0 für unsere  Uniöner. Kurz vor der Halbzeit fiel dann aber noch das 1:1.

 

Gelb Weiss kam etwas besser aus der Halbzeit und traf früh zum 2:1. Die Jungs kämpften sich wieder gut zurück ins Spiel und beschäftigten den Gegner viel in deren Hälfte und so viel dann auch verdient der Ausgleich. 

 

Die D1 wollte es aber noch spannend halten und vergab kurz vor Ende des Spiels noch einen Foulelfmeter und so ging es in die Verlängerung. Dort passierte aber nicht mehr viel. 

 

So kam es wie es sich für einen Pokalkrimi gehört, zum Elfmeterschießen. 

 

Die Trainer schwörten die Mannschaft nochmal ein alles zu geben. Alle 5 Schützen traten an und verwandelten ihre Elfmeter sicher.

 

 

 

 

Heute geht es um 15 Uhr weiter in der Leistungsklasse mit dem Heimspiel gegen Ruhrort-Laar.

 

Wir sehen uns anne Süd

 

FORZA UNION !!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner