Liebe Uniöner,

 

nach vielen Gesprächen hinter den Kulissen, können wir nun ein Statement unseres Vorstandes veröffentlichen. Am vergangenen Donnerstag wurden von unserem Ministerpräsidenten die ersten Lockerungen für den Sport beschlossen, natürlich unter strengen Auflagen. Wir als Verein haben jedoch eine Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitgliedern und haben ein Konzept entwickelt, welches wir nun mit den Trainern jeder einzelnen Mannschaft besprechen werden.

 

Wir möchten hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass nicht mal eben von heute auf morgen zur Normalität übergegangen werden kann.

 

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes anne Süd beginnt am Montag, 18.05.2020. Wer und wann trainiert, wird den Mannschaften jeweils durch die Trainer mitgeteilt.

 

Wir weisen zudem darauf hin, dass es an jedem Einzelnen von uns liegt, die vorgegebenen Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen einzuhalten, um wenigstens einen einschränkten Trainingsbetrieb gewährleisten zu können.

 

Die Verhaltensregeln, die wir alle ohne Ausnahme umsetzen müssen, hängt im Schaukasten am Eingang aus, ist beim Jugendleiter sowie auf unserer Webseite einzusehen.

 

 

Verhaltensregeln_Stand 12.08.20

 

In diesem Sinne wünsche wir uns allen eine schöne, aber etwas „eingeschränkte“ Fußballzeit.

 

Bleibt gesund!

 

 

– Vorstand – 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner