Auch das Jahr 2022 neigt sich nun dem Ende zu. Nach den letzten 2 Corona Jahren benötigte es wieder etwas Anlaufzeit, sodass neben dem Training man an einem internationalen Handicap-Turnier in Weckhoven teilgenommen hatten und zum Jahresabschluss ein internes Freundschaftsspiel ausgetragen hatte.

Am gestrigen Mittwoch hielten wir zum letzten Mal eine Einheit in Form eines Trainingsspiels ab. Bei winterlichen Temperaturen unter dem Gefrierpunkt spielte man 2x 25 Min auf einem Halbfeld. Das I-Team 1 musste sich in einem einseitigen Duell gegen I-Team 2 geschlagen geben. Der Spielmacher Gottfried zog sein Team mit in einem tollen Spiel. Auch tolle Paraden von Malcom ließ das erste Team verzweifeln. Dennoch wurde der Mund danach schnell abgewischt.

Am Unioner Treff, am Container kam man danach bei leckeren Kalt und Warmgetränken zusammen und aß gemeinsam ´ne leckere Bratwurst. Man ließ das Jahr Revue passieren und plante schon für das nächste Jahr. Die Stimmung war gut und ausgelassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für 2023 hat man sich vorgenommen wieder ein eigenes größeres Turnier unter dem Motto „15 Jahre I-Team“ zu veranstalten. Hierzu werden im Januar erste Planungen in die Tat umgesetzt. Das heißt Terminfindung, Sponsorensuche und Mannschaftsfindung.
Außerdem wird man noch enger mit dem FVN zusammen arbeiten… dazu aber dann mehr erst im neuen Jahr.

Im Januar, den 28ten reist das I-Team bereits nach Goch zum Hallenturnier. Dort steht dann für das Team von Tobi Vennemann und Patrick Posala die Aufgabe Titelverteidigung an. Das zuletzt 2020 stattgefundene Hallenturnier konnte man damals gewinnen.

Das I-Team wünscht besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner