Eine etwas andere Weihnachtsfeier erlebte unsere D2 am vergangenen Samstag. Wir fuhren mit den Jungs in das Deutsche Fußball Museum nach Dortmund.

Bevor es in die Ausstellung ging, wurde zuallererst der Soccer Court von den Uniönern in Beschlag genommen. Danach machten sich die Jungs mit der Geschichte der Deutschen Nationalmannschaften und der Bundesliga vertraut. Unzählige Ausstellungsstücke könnten in Augenschein genommen werden. Besonders der Original Schuh mit dem Mario Götze uns zum WM Titel 2014 in Rio de Janeiro geschossen hat stieß auf große Begeisterung. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurden die Mannschaft noch mit neuen Trainingsshirts beschenkt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein besonderer Dank geht hier an die Pottschmiede, die die Veredelung mit den Initialen der Spieler übernommen hat.

Die D2 wünscht euch Frohe Weihnachten und fiebert schon dem Rückrundenstart entgegen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner