Seit mehreren Monaten befindet sich das I-Team auf Sponsorensuche für neue Trainingsanzüge, um die mittlerweile in die Jahre gekommenen abzulösen. Im November erreichte dann Trainer Tobi die wohl tollste Nachricht zum Jahresende! Bernd Nierhaus von den Rolli-Rockers-Sprösslingen e.V. schrieb eine Nachricht wie vor einigen Jahren. Tobi konnte es kaum glauben.

Die Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V. waren bereit, die kompletten Kosten von über 44 Trainingsanzügen für das gesamte I-Team zu übernehmen. Eine unglaublich hohe Zahl.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Rolli-Rockers-Sprösslinge ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sozial schwachen, erkrankten und behinderten Kindern in unserer Region zu helfen und zu unterstützen. Sie schenken immer wieder Kindern aus dem Ruhrgebiet ein, lächeln, auch wenn diese nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen!

Als die Planung und Bestellung in die finale Phase ging, ließ die nächste Überraschung auch nicht lange auf sich warten! Sport Duwe packte auf die Trainingsanzüge einen satten Rabatt! Am heutigen Mittwoch durften dann alle Spieler/innen ihr neues Heiligtum in den Händen halten und gleich auch anprobieren.

Damit aber nicht genug! Unter Flutlicht wurden auch gleich die neuen Mannschaftsfotos geschossen.

Unser Dank lässt sich nicht annähernd in Worte fassen! Dennoch wollen wir uns an dieser Stelle im Namen der gesamten I-Teams bei den Rolli-Rockers-Sprösslingen e.V. und Sport Duwe für diese tollen Gesten bedanken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner