Auch für die erste Mannschaft der Uniöner hieß es am letzten Samstag: Antreten zum ersten Ligaspiel. Gegen den vermeintlich stärksten Gegner der Liga MSV Moers hatte bereits die 2te Mannschaft 8:2 verloren. 

 

Im Spiel der ersten Halbzeit  erarbeiteten sich die Uniöner einen klaren Vorteil. Dieser konnte aber durch die Chancenverwertung, einem Eigentor, einen Fehlpass und einem Konter nicht ausgenutzt werden. So kam es zu einem Pausenrückstand von 0:3 . Innerhalb der der ersten Minuten der zweiten Halbzeit konnten die Mülheimer dann auf zwischenzeitlich 3:2 verkürzen. In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe gab es einen offenen Schlagabtausch mit ausgeglichenen Spielanteilen für beide Mannschaften, in dem Moers das bessere Ende für sich in den Abschlüssen fand und um vielleicht ein zwei Tore zu hoch mit 7:4 gewann. 

 

Den Termin fürs nächste Ligaspiel wird noch bekannt gegeben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner