Liebe Uniöner,

am 10.12.2021 fand der Mannschaftsabend der Teams unserer A und B Jugend unter 2 G Regeln statt.

Unser Wirt richtete die Räumlichkeiten weihnachtlich aus und bewirtete uns hervorragend. Das Buffet war vom Feinsten und war sehr üppig. Weiter stellte er einen Beamer und Leinwand für ein Playstation-Turnier zur Verfügung. Es konnten gute Gespräche mit den Jungs wie auch unter den Funktionären geführt werden.

Die Jungs bedankten sich bei unserem Jugendleiter, dass er immer da ist und immer ein offenes Ohr hat. Auch wurden die Funktionäre vom Sportlichem Leiter über den Materialwart bis hin zum Homepage-Team als Dank eingeladen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es war ein toller Abend, auch wenn die 2G-Regeln immer im Vordergrund stand.

 

Die A und B Jugend bedankt sich bei allen für die bis hierhin erfahrende Unterstützung und wünscht allen Uniönern, Freunden, Förderer eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund, wir sehen uns anne Süd.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner