28 Kinder – viele Spiele – Gute Laune – Tag 1 des 1. Uniöner Feriencamp ist vorbei!

 

 

Es ist kurz vor 9 Uhr und alle 28 Kinder sind in der Umkleidekabine angekommen, um sich für das Feriencamp umzuziehen. Die Camp-Shirts sowie das bereit gehängte Leibchen wurden angezogen und dann ging es schon hoch auf dem Platz. Alle Spiele und Übungen des Tages waren bereits aufgebaut, so sahen die Jungs und Mädels, dass ganz viel Programm auf sie wartete. Doch bevor es losging, einigte man sich auf ein Lied, welches zu den regelmäßigen Trinkpausen im Schatten unseres Verkaufscontainer zusammentrommelte. Heute war es “SOS” von Avici und morgen tönt ein anderes Lied. Zwischen Spiele wie “Mensch ärgere dich nicht”, “4 gewinnt”, “Tic Tac Toe” und Frisbee-Golf gab es neben Wasser noch jede Menge Gemüse- und Früchte-Snacks, damit die Kinder bei Kräften bleiben. In der großen Mittagspause saßen die Jungs und Mädels zusammen und aßen Kartoffelpüree mit Spinat und Fischstäbchen. Ein langer erster Tag ging zu Ende und die Kids gingen erschöpft aber glücklich nach Hause.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Besonderer Dank geht an unsere fleißigen Bienen, die zahlreiche Gurken, Äpfel und Paprikas geschnibbelt haben. Ein weiterer Dank geht an die Förderer unserer Jugendabteilung!

 

 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner