E4-Panther mit Trainingseinheit im Forum City Mülheim! Passspiel, Dribbling und Kopfballtraining auf der Bühne mitten im Einkaufszentrum!

 

Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass die Panther unserer E4 im Zuge des 25. Geburtstags des Forum City Mülheim’s einen halbstündigen Auftritt haben. Am vergangenen Samstag war es dann soweit, und sie hatten die Möglichkeit unseren Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Parallel dazu wurde durch die Moderation unser Verein beworben und auf unsere Webpräsenz zwecks Informierung verwiesen. Unter der Leitung von Abdullah Yildiz, absolvierten 9 Kinder auf der kleinen Bühne einen kleinen Fußballwettkampf, gespickt mit Passspiel-, Dribbling-, Tempo- und Kopfballübungen. Die anfängliche Nervosität verflog im Nu, als der Ball endlich ins Spiel kam und die Jungs begeisterten viele Kunden des Forums, die teilweise mit Einkaufstaschen und Kinderwägen inne hielten, um sich die Jungs beim Kicken anzusehen.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Ganz besonderen Dank geht an unsere Jungs, die sich durch das Publikum sich nicht verunsichern ließen.

Einen weiteren ganz besonderen Dank geht an das Marketing-Team des Forum City Mülheim. Wir freuen uns einen so großartigen Förderer auf unserer Seite zu haben und sind dankbar ein Teil des Aktionswochenende “Es lebe der Sport” des 25. Geburtstag des Forum City Mülheims sein zu durften.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner