F3 – Preußen Duisburg III | 3:3

 

Eine super Leistung unser F3.

 

Nach einem 0:3 Rückstand noch auf ein 3:3 das Spiel zu drehen zeigt klare Mannschaftsstärke und Teamgeist. Nach nur 5 min. stand es schon 0:3 für den Gegner, doch unsere F3 Panther haben weiter gefightet und sich nicht unterkriegen lassen.

 

 

Unsere Jungs haben über immer mehr Ballbesitz zurück ins Spiel gefunden und sich schöne Torchancen herausgespielt. Der Kampfgeist jeden Spielers hat letztendlich den Unterschied zwischen gewinnen oder verlieren ausgemacht. Gefühlt haben wir mit der starken Leistung jeden Spielers und vielen Tormöglichkeiten das Spiel gewonnen, doch viel mehr als nur das Siegesgefühl zu spüren war der Zusammenhalt und die starke Einstellung der Mannschaft die letztendlich den Spielstarken Unterschied ausgemacht hat.

 

 

Am Ende konnten sich beide Mannschaften über ein 3:3 Endergebnis sehr freuen und ins verdiente Wochenende gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner