F2 – SV Heißen II  | 8:3

 

Heute spielte die F2 des SV Heißen in der Rückrunde gegen die F2 Panther bei uns zu Hause!

 

 

Traditionell begrüßten sich die beiden Teams mit ihren Mannschaftsrufen.

 

Wie nicht anders zu erwarten, begann das Spiel sehr spannend. Es gab viele Laufduelle, die häufig unsere gut trainierten Jungs gewannen. Aus solch einer Situation heraus ergab sich schließlich auch unser erstes Tor. Aber auch die gegnerische Mannschaft war sehr hoch motiviert und gab alles. Darum konnten sie in der erste Halbzeit zwei Torchancen umwandeln. Mit einem guten Blick gelang es den Uniönern, weitere Tore zu verhindern. Sie legten im Spiel noch mal zu und überrannten einfach das andere Team. Auch strategisch sind die F2 Panther nicht zu unterschätzten, wie sich im Spielverlauf zeigte. Sie machten sich gegenseitig auf freistehende Spieler aufmerksam, und halfen einander, wie es bei uns Manier ist. So war es unseren Jungs möglich, mit einem 4:2 in Führung zu gehen.

 

In der Halbzeit wurde etwas getrunken, dazu gab es motivierende Worte von dem Trainer. Neu gestärkt kamen die Panther wieder auf den Platz.

 

Das Spiel blieb spannend, es gab für die beiden fast gleich straken Team viele Torchancen. Das ist es gut, wenn man einen Torwart in seiner Mannschaft hat, der einen kühlen Kopf bewahren kann. Dazu noch Kinder die gefühlt jeden Geschwindigkeitsrekord brechen, und ein Team mit einem guten Teamgeist!

 

Wegen dieser starken Leistung ging unser Spiel mit einem 8:3 zu Ende. Da konnten unsere Jungs zurecht jubeln. Trotzdem wurde sich anständig auf Uniönerart verabschiedet und beide Mannschaften bedankten sich mit einem Sprint in Richtung Tribünen, von ihren Zuschauern. Ein dickes Lob an die beiden Mannschaften!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner