Union 09 – Dümptener TV 85 11 : 0

Zweites Spiel, zweiter Sieg und das bei insgesamt 21:2 Toren! Die F1- Panther ließen auch heute anner Süd keinen Zweifel daran aufkommen, dass unser 2009er Jahrgang auf einem richtig guten Weg ist. Zwei der Jungs trafen jeweils viermal, aber wichtiger als diese tollen Einzelleistungen war, dass die gesamte Mannschaft mehr und mehr richtig gut zusammen Fußball spielt. Dabei entstanden reichlich Kombinationen, die den Trainern ein hochzufriedenes Lächeln in´s Gesicht zauberten und die zuschauenden Familien immer wieder zu Szenenapplaus animierten. Wie gut auch das gesamte Team um Kinder, Eltern und Trainern harmoniert zeigt sich daran, dass morgen ein gemeinsamer Tagesausflug in das Irrland ansteht, der von zwei engagierten Müttern auf die Beine gestellt wurde! 

 

Ein großes Dankeschön an Andrea und Sandra! Wir werden an dieser Stelle berichten…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner