Es war das erwartet schwierige Spiel, was wir schon die ganze Woche vorausgesagt haben.

 

Von Anfang an war das Spiel von Hektik geprägt und es ging von rechts nach links und wieder zurück. Nach einer Ecke konnte Marvin dann mit einem platzierten Kopfball das 1:0 erzielen.

 

Trotzdem blieb das Spiel hektisch, Ruhephasen gab es wenig.

 

In der 50. Minute glich Vatangücü dann nach einem Konter zum 1:1 aus.

 

Aber unsere Jungs nahmen von da an das Spiel in die Hand und drückten auf den Siegtreffer. 3 Minuten vor Schluss nutzten wir dann endlich eine unserer 100%igen Torchancen und erzielten durch Gabi das längst überfällige 2:1.

 

Fazit: Im Endeffekt haben wir die 3 Punkte, aber die Art und Weise dürfen wir in Zukunft gerne noch verschönern.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner