Union 09 – SV Heißen | 4:3
 
 
 
Nach dem Spiel waren sich alle einig: Das war ein Wahnsinnsspiel! Zwei Mannschaften, die sich auf Augenhöhe begneten lieferten von der ersten bis zur letzten Minute eine absolut spannende und spielerisch sowie kämpferisch herausragende Partie ab. Auch ohne Vereinsbrille waren unsere Panther dabei über die komplette Spielzeit betrachtet den einen Tick besser und verdienten sich so den knappen Sieg. Kurz vor Ende fingen sich die Jungs etwas unglücklich das 3:3. Das wollten sie aber so nicht stehen lassen. Ein Foul rund 20 Meter in halbrechter Position vor dem Heißener Tor brachte dann die letzte Chance für unsere Jungs. Den fälligen Freistoß zirkelte einer unserer “Standardspezialisten” dann zur großen Freude aller Uniöner unhaltbar ins linke obere Toreck! 10 Sekunden vor Abpfiff!
 
Danach war der Jubel von Spielern, Familien und Trainern natürlich riesig! Jungs, wir sind richtig stolz auf Euch! Eine spitzen Mannschaftsleistung!
 

Trotz der großen Intensität, hielten sich beide Teams jederzeit an das FairPlay. Fouls gab es, aber nie verbunden mit Diskussionen oder Lamentieren. Deshalb auch ein Dankeschön an den fairen Gegner!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner