Unsere Erste empfing am Sonntag den Tabellen Fünften. Mit einem Sieg konnte man die Plätze tauschen. Mit schlechten Vorzeichen ging es in die Partie, ein sehr dünner Kader war das Problem. Trainer Gerhard Gayk und Marvin Häse haben sogar auf der Auswechselbank Platz genommen.

Das Spiel hat trotzdem sehr kontrolliert begonnen, sodass Suna Chahrour den Treffer zum 1:0 erzielte. Die Freude hielt nicht lange, da Speldorf 4 Minuten später ausglich. Gute 10 Minuten später bekam unsere erste einen Freistoß, welchen sich Philipp Brücker annahm. Drin! 2:1 der aktuelle Stand. Dies war auch der Pausenstand.

Die zweite Halbzeit hat begonnen und die erste musste sofort mit einer Gelb-Roten Karte leben. Nur noch zu Zehnt! Davon merkte man im Spielverlauf aber gar nichts. 3:1 durch Philipp Brücker in der 78ten Minute. In der 92 Minute wurde Gerhard Gayk eingewechselt und nahm sich sofort den dort liegenden Freistoß. Diesen schoss er, der Torwart hielt, aber flutschte ihm durch die Beine, eigentlich das Tor, der Schiedsrichter sah es anders. Speldorf machte noch das 3:2.

Nach langer Durststrecke haben wir wieder eine super Leistung abgelegt und den Dreier eingefahren. Weiter dran bleiben und an alles glauben. Freitag geht es um 19:30 Uhr auswärts gegen Etus Bissingheim.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner