Nach langer Spielpause ging es zum Meisterschaftsspiel gegen den SC Croatia.

Gut vorbereitet und super motiviert starteten wir in das Spiel. Schon in der ersten Spielminute hatten die Uniöner eine super Torchance, die aber leider daneben ging. Direkt darauf folgte der Gegenangriff vom SC Croatia zum 1:0. Leider hatten die wir Pech und in der 7. Minute musste der Torwart verletzt vom Platz gebracht werden. Somit musste ein Spieler diesen Platz einnehmen. Aber selbst das hat die Jungs nicht aus der Ruhe gebracht. Doch dann, in der 17. Minute brachte ein Eigentor dem SC Croatia das 2:0. Und mit diesem Spielstand gingen wir dann in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit startete, doch irgendwie war ein wenig die Luft raus bei den Jungs. Innerhalb von 5 Minuten landete der Ball noch zweimal bei uns im Tor. Doch dann, in der 64. Minute gab es einen 11 Meter für uns, der natürlich sicher im Tor landete. Die Jungs erhöhten den Druck und das Tempo und erzielten dann in der 67. Minute noch ein Tor. Die Motivation stieg jetzt immer mehr und die Jungs versuchten jetzt doch noch zu siegen. Sie gaben alles von sich, doch leider gingen viele Torchancen daneben. Und so endete das Spiel mit einem 4:2. Auch wenn die Uniöner nicht siegen konnten, haben sie wirklich das beste aus diesem Spiel geholt.

Hut ab, auch an den Spieler, der die Position des Torwarts super übernommen hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner