Heute war das Spitzenspiel zwischen dem ersten Heimaterde und unserer Ersten, die zu Spielbeginn noch auf Platz vier waren.

Das Spiel begann sehr konzentriert und der Matchplan ging zu 100 % auf, sodass Heimaterde nicht wie gewöhnlich aufspielen konnte. In der 18ten Minute ging unsere erste durch Fabian Pusch in Führung. Heimaterde hatte bis dato immer noch keine klare Torchance. In der 29ten Minute jedoch klingelte es im Kasten von uns. Nach Ping Pong kam der Ball halbhoch in den 16er und unsere Erste hat es nicht verteidigt bekommen, Ausgleich! 1:1 der Halbzeitstand.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Nach der Pause ging es hoch konzentriert weiter. Klare Dominanz aufseiten von Union. In der 64ten Minute gab es einen Freistoß Pro Union. Philipp Brücker hat sich den Ball genommen, lief an und schweißte den Ball zur 2:1 Führung in den Winkel. Unsere erste spielte die restliche Zeit runter und konnte nach ca. 96 Minuten den Sieg feiern. Aufgrund von für uns positive Ergebnisse in den anderen spielen, schießt unsere Erste auf Platz 2 und ist nur noch einen Punkt hinter Platz 1.

Danke für euren Support!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner