Wer hätte so eine tolle Saison am Anfang des Jahres, von den Jungs aus der E 4 erwartet!

 

 

Sie dürfen sich zurecht „Die Unbesiegbaren“ nennen. Kam es doch in dieser Saison zu wenigen 5 Gegentore. Einfach nur unglaublich finden es die Eltern und inzwischen auch Fans aus den Unionreihen!

 

Trainer Marco und Abu dürfen schon sehr stolz auf seine Jungs sein. So belohnten sie ihr Team mit einer Stimmungsvollen Weihnachtsfeier!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Es gab im Jugendraum des Vereins eine gemütliche Abschluss-Weihnachtspart und einem Kickerturnier!!

 

Gut gelaunt ließen sich die Spieler die köstliche Pizza schmecken, dabei schmiedeten sie schon Pläne für die nächste Saison.

 

Kein Wunder waren sie doch umringt von Pokalen und Fotos Ihrer Unionhelden aus den Jahren davor.

 

Die Trainigseinheit fand allerdings dieses Mal am Kicker statt. Der Ball flog förmlich über, dass Feld. Das Team versteht es auch außerhalb des Fußballfeldes, wie man es krachen läßt.

 

Nach dem gelungenen Abend gingen aller Kinder fröhlich nach Hause.

 

 

Die E4 wünscht an dieser Stelle allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guter Start ins neue Jahr!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner