E3 – E4 | 3:7

 

 

An diesem Samstag standen sich die Panther aus der E3 und der E4 gegenüber!

 

 

Durch verpflichtende schulische Veranstaltung und Krankheitsbedingt, trat die E3 leider nur mit 7 Spielern an! Von hieraus wünschen wir direkt mal gute Besserung an unsere Nummer 4!

 

So waren die unerfahreneren E3 Spieler schnell schwindelig gespielt, obwohl sie bisher noch unbesiegt waren. Aber Unsere E4 kann halt auch technisch guten Fußball spielen! So stand es zum Ende der ersten Halbzeit 0:4 für die E4.

 

 

Trotzdem ließen sich die jüngeren Panther nicht entmutigen und schafften doch noch 3 Tore zu erzielen.

 

 

Die Jungs von der E4 waren allerdings auch motiviert, und schossen in der zweiten Spielhälfte noch drei weitere Tore. Hatten doch die beiden Mannschaften sich bisher den ersten und zweiten Tabellenplatz geteilt. Nach einem FairPlay Spiel ging dass Uniönerduell mit einem 7:3 für die E 4 zu Ende.

 

Mit einem donnernden „Union Panther“, wurde sich anständig verabschiedet!

 

 

Die neuen Tabellenplätze sind nun Platz 2 für die E3, und Platz 3 für die E4.

 

Wir üben weiter und sehen uns wieder 😜⚽️!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner