Die E 3 Panther schlagen ihre Krallen in den neuen Kunstrasen von Rot-Weiß Mülheim!

 

Bei strahlendem Sonnenschein schlugen die Union Panther ihre Krallen in den Kunstrasen des SV Rot-Weiß. Mit gutem Grip spurteten unsere Panther über den Fußballplatz. Dabei zeigten sie sich in gewohnter frische mit einem guten Auge fürs wesentliche. So kam es schon bis zur Halbzeit zu einem Handballergebnis von 9:2 für unsere Jungs.

 

 

Nach der kurzen Pause ging es munter weiter. Die gut aufgestellten Uniöner trabten munter weiter aufs gegnerische Tor zu. Einige Male trafen die strammen Schüsse den Pfosten,  oder die Latte. Hierbei bebte dass Tor von dem Rot-Weiß-Team. Auch unsere Spieler schirmten unser Tor mit ihrem Körper ab, dass die Schüsse unserer Gegner nicht von Pappe sind, war dabei laut zu hören! Zum Schlusspfiff stand es dann 14:3 für unser Dreamteam.

 

 

Nach dem Fairen Spiel wurde sich noch anständig verabschiedet, bevor beide Mannschaften in die Kabinen gingen.

 

 

Hier noch mal einige Szenen!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner