E3-Jugend

E3 – Mülheimer SV IV | 9:2

 

Bei gemischtem Wetter spielten Heute unsere Jungs der E 3, mit bisher gleicher Leistung, gegen den MSV 07 E4.

 

In der ersten Halbzeit spielte unsere Truppe mit einem guten Stellungsspiel und Lautstärker, als die E4 von 07. Viele Angriffe wurden schon von unserem gut funktionierenden Team in der Gegnerischen hälfte geblockt. So kam es bis zum Ende der 1. Halbzeit zu einem 4:1.

 

Trainer Musti hat die Uniöner in der Pause noch einmal neu eingeschworen, dann ging es weiter.

 

 

Die Jungs des MSV wurden anscheinend auch eingeschworen, kamen sie doch häufiger vor das Tor. Da sieht man es mal wieder, der Gegner sollte nie unterschätzt werden. Trotzdem konnten die Jungs vom Saarnberg das Spiel nicht mehr drehen.

 

So gewann die E 3 auch an diesem Samstag, nach einem Fairen Spiel, mit einem 9:2 gegen die E4 des MSV 07.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner