C-Jugend

Viktoria Buchholz – C1 | 0:3

 

Nach dem müden Auftritt der letzten Woche wurde im Training viel zum Thema Passspiel aus der Bewegung trainiert – und es zahlte sich aus!

 

Wir stellten unser Team ein wenig um und hatten einen genauen Plan, wie wir Buchholz knacken wollten.

 

So entwickelte sich ein Spiel in eine Richtung, Union hatte viel Ballbesitz. Und wir wussten viel mit dem Ball anzufangen und kamen immer wieder vor bzw. in den 16er von Buchholz. Mit vielen Abschlüssen bauten wir viel Druck auf die Buchholzer Abwehr auf und konnten dann kurz vor der Halbzeit endlich das 1:0 durch Owura erzielen, nachdem Gabi und Nico schön vorbereiteten!

 

Man hatte den Gegner im Griff, die Zweikämpfe wurden gewonnen.

 

Direkt nach Anpfiff zur 2. Halbzeit konnte Gabi den Ball zur 2:0 Führung ins Tor nageln, wieder ein schöner Angriff über außen.

 

Den Schlusspunkt setzte dann Jannes mit einer Flanke, die direkt im Tor landete!

 

Vorausgegangen war eine tolle Kombination auf der rechten Seite, so wie es sie häufiger im Spiel gab.

 

Hinzu kamen noch 2 Latten- und ein Pfostentreffet, dennoch ging das 3:0 in Ordnung.

 

Starkes Spiel unserer Jungs, die heute immer einen Tick wacher waren und Buchholz haben nie ins Spiel kommen lassen.

 

Am nächsten Samstag kommt es zum 1. Derby gegen TuSpo Saarn, die ebenfalls 6 Punkte aus 2 spielen holten!

 

Bitte haltet euch den nächsten Samstag, 22.09. ab 14 Uhr frei, jeder Mann und jede Frau die uns unterstützen kann, pusht uns weiter nach vorne und holt die letzten Körner aus uns raus, wir hoffen auf eure Unterstützung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner