Eine runde Sache war einmal mehr der Saisonabschluss der E2. Trainer und Eltern hatten alles bestens vorbereitet. Auch der Wettergott meinte es gut und so trafen sich am Samstagnachmittag insgesamt 29 Teilnehmer(14 Kinder+15Erwachsene) in Rees zum Pfingstturnier und  gemeinsamen Zelten.

 

Um 14.oo Uhr startete das Turnier beim Gastgeber SV Rees.  Den Samstag beendeten wir als Tabellen Zweiter. Erschöpft und ausgehungert ging es dann ins Essenzelt.

 

Ab 19.00 Uhr gab es Leckereien vom Grill. Schließlich macht Fußballspielen auch hungrig. Gemütlich saß man anschließend vor der Leinwand  und schaute sich gemeinsam das DFB Pokal Finale an.  Anschließend wurde noch ein spontanes Spiel gegen die Kinder organisiert.

 

Dann war für die Kids „Ruhe“ angesagt. Eltern und Trainer ließen den Abend noch gemütlich ausklingen.

 

Um 05.00 Uhr war dann auch die Nacht zu Ende.  Die Jungs meinten es gut mit uns 🙂

 

Nach dem waschen ging es ins Essenszelt, wo das Frühstück auf uns wartete.  Die Eltern nutzen die Zeit und packten so langsam die ersten Sachen ins Auto.  Die Jungs waren auf der ganzen Anlage verteilt und spielten Fußball, Baseball und Badminton. Um 14.00 Uhr hatten wir noch 4 weitere  Spiele vor der Brust. Die Jungs waren danach auch durch. Mit einem guten 5. Platz verabschieden  wir uns aus Rees. Erschöpft traten dann alle den Heimweg an.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Fazit unseres Pfingstwochenende:

 

Die Mannschaft ist noch enger zusammen gewachsen und „Wir“ als Eltern und Trainer auch. Es war wieder einmal ein toller Abschluss einer ereignisreichen Fußball-Saison. Danke an alle Beteiligten!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner